1

Computer stürzt bei Sims 3 immer ab!

Frage von SsmileyY SsmileyY

Immer wenn ich 10-30 minuten sims 3 Spiele stürzt mein Computer einfach ab. Der Bildschirm wird schwarz un er stellt sich selber ab. Er ist dann  immer heiss.

Ich glaube er ist überhizt, doch was kann ich dagegen tun?

Err steht auf einer gerasen Fläche. Mir ist aber aufgefallen, dass nur der Lüfter hinten arbeitet, während die untendran keine Luft abgeben.. Hat jemand einen Rat für mich??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KlausiMausi2000 KlausiMausi2000

schreib erstmal dein system hin und entstaube deine lüfter wenns dann nnicht klAPPT LIEGST HALT AM SYSTEM

Kommentar von SsmileyY SsmileyYSsmileyY

Woher weiss ich was für ein System der hat? Sry, hab keine Ahnung

• 0
    Antwort von SsmileyY SsmileyY

Hab Lösung gefunden ^^ Im Hintergrund laufen dauernd noch andere Programme die den Computer belasten und mit Sims 3 ist das natürlich zu viel.... Naja jz gehts :D

• 0
    Antwort von TheTopic TheTopic

Bei mir ist das auch mal so gelaufen !

Aber nach einer Woche ging es wieder :/

• 0
    Antwort von tillyfee tillyfee

also ich kann nur sagen,das die sims 3 ein sehr großen speicher haben wollen und das gilt auch für die garfikkarte,sonst geht da irgendwann nix mehr!ich hab mir wegen dir sims ein größeren rechner gekauft !

wenn das ein hartware problem ist,müsstest du das auch so am pc merken,nicht nur beim spielen !

wieviel ram hat dein pc den ?und was für ein prozessor ?

• 0
    Antwort von Internatskeks Internatskeks

du hast xp?

Du brauchst wahrscheinlich ne neue grafikkarte oder so...

Kommentar von SsmileyY SsmileyYSsmileyY

Nein, Hab Windows 7

Kommentar von Internatskeks InternatskeksInternatskeks

dann sind vllt deine lüfter tot...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.