Frage von jonni311, 14

Computer stürzt bei Battlefield Bad Company 2 nach 30-40 Minuten im Spiel ab?

Hey Leuteee, wenn ich Battlefield Bad Company 2 über Origin spiele kommt es nach circa 30-40 Minuten im Spiel zu einem Total-Crash meines Computers. Er reagiert nicht mehr und ich muss ihn manuell am Schalter ausschalten.

Ich besitze seit kurzer Zeit Windows 10, meine Grafikkarte etc. entspricht den Anforderungen und früher, also bevor ich Windows 10 hatte und über Steam gespielt habe, ging alles reibungslos. Kann mir irgendwer helfen?

Danke für eure Antworten!

Antwort
von AndreBetzien, 4

Schau mal aufs Netzteil.  

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 7

nenne die Exakte Bezeichnung des Netzteils !

Bei AMD-CPU auch die exakte Bezeichnung des Motherboards & die CPU + Kühler

Reinige den PC innen gründlichst (alle Kühler ! ) & verbanne Raucher !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community