1

computer stürzt ab wen ich gta sa multyplayer spiele

Frage von sidozombie sidozombie

wer kennt alles sa-mp=sanandreas multyplayer? wer das net kent kann gleich net atwworten nur zur info.. jezt zur frage . immer wenn ich gta zoke stürzt mein pc ab oder bleibt hängen wenn er abstürzt wird er automatisch neugestartet könntet mit mall helfen libe grüse SIDOZOMBIE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Peacy69 Peacy69

ich tippe mal auf directx fehler mit der grafik, dann fährt windows neu hoch.

Google mal nach "dxwebsetup" und lass das drüber laufen ;)

Kommentar von sidozombie sidozombiesidozombie

danke ich versuchs mal ;D wenns net klapt kaufe ich mier ein laptop

ok ich habs in google eingegeben aber du kontest ruich sagn welches directx :D es gibt 8 9 10 welches sooll ich dowloaden jezt habe ich grad am dowload directx 10

• 0
    Antwort von steven07 steven07

dann schmeiß es runter und instalier es einfach nochmal dann geht es wieder oder es liegt am server auf den du zocken willst oder deinem router

• 0
    Antwort von jacob980 jacob980

ich finde mta ist besser

was isn mta???????

Kommentar von NukeNator NukeNator

Multi Theft Auto (sone Art SA-MP)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.