Frage von Arkaniii, 31

Computer stürzt ab wegen der Energieoption?

Hallo Community :), Ich habe schon ganz lang das Problem das mein PC abstürzt. Aber ich kenne soo halb den Grund.. (Grund.png) Wenn ich z.B das Spiel "CS:GO" mit der Energieoption "Höchstleistung" spiele, macht mein PC nicht mehr mit... Aber bei CS:GO ist das nicht soo schlimm. Bei einem anderen Spiel "SKILL Special Force 2" bin ich gezwungen auf der Energieoption "Energiesparmodus" zu spielen da in diesem Falle mein PC sogar mit "Ausbalanciert" abstürzt aber CS:GO kann ich mit "Ausbalancier" spielen :(?

Ich bedanke mich schonmal :(.

Antwort
von aero2015, 31

Könnte evtl. auch Überhitzung sein.

Taste mal deinen Rechner ab.

Falls das der Fall sein sollte: Erden gehen, den Innenraum von Staub befreien und falls nötig die Lüfter auswechseln/aufstocken. Ich hatte das Problem dass mein CPU Lüfter diesen Sommer nichtmehr mitgemacht hat. Das war ein FertigPc, dementsprechend war da ein Box-Kühler eingebaut.

Grüße

Kommentar von Arkaniii ,

Danke probiere ich direkt mal aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten