1

Computer stürzt ab ohne vorwahnung

Frage von dominikm95 dominikm95

Ich habe das problem das mein computer bei vielen Spielen abstürzt z.B. Ich habe ebent GTA San Andreas Instaliert und mich auf das Spielen gefreut. Die Ersten 5 Minuten lief das Spiel tadelos und der Computer war nicht einmal heiß. Dan ist der Computer einfach Abgestürzt so geht es mir bei vielen anderen Spielen auch. Aber bei Die Sims 3 einem Grafisch sehr guten Spiel ist der Computer noch nie Abgestürzt obwohl der Computer schon sehr heiß war. Bitte helft mir will unbedingt Gta Spielen.

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9000 @ 2.00 GHz 2.00 GHz Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 130 M

Wenn ihr jetzt antwortetb Lüfter säubern möchte ich bitte wissen wie das geht .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von DNO403 DNO403

Ich tipp auf lockeren Arbeitsspeicher. Ausbauen und Kontaktleiste mit Alufolie abreiben. Danach wieder einbauen. ERDUNG bzw. LADUNGSAUSGLEICH nicht vergessen. Viel Erfolg! MfG.

• 0
    Antwort von Sofapig Sofapig

wäre möglich, dass dein prozessor nicht richtig auf dem board sitzt, bzw zu wenig wärmeleitpaste drauf ist ist mir auch schon passiert

• 0
    Antwort von Protagonist2000 Protagonist2000

Wenn dein Pc einfach so Abstürzt! Möglichkeiten 1)Netztteil ist vertreckt deffekt oder** zu schwach**! 2)Grafikkarte ist deffekt 3)Arbeitsspeichermarke verträgt sich mit Motherboard nicht.

Einfach deinen Staubsaugerdüse an das Netzteil halten und bissl Absaugen. Natürlich im Ausgeschaltenen und Ausgesteckten zustand!

• 0
    Antwort von GamingParadise GamingParadise

Lüfter säubern ist gar kein schlechter Ansatz: http://www.tippsundtricks24.de/computer/allgemein/anleitung-luefter-im-computer-reinigen/

Ansonsten solltest du unbedingt dein Antivirenprogramm laufen lassen und eine komplette Untersuchung deines Computers machen. Falls du noch keins hast, nimm "avast!" (CHIP Online, würde dir gerne den Link geben, aber du musst suchen).

Mit freundlichen Grüßen, GamingParadise

• 0
    Antwort von DuraBrite DuraBrite

naja wenn der schon bei sims heiß leuft stürtz der nicht ab der überhitz da musst dir keine sorgen wegen grafik machen sondern einen neuen oder noch besser einen zweiten lüfter einbauen das dein system besser gekühlt wird und lüfter auch regelmäßig säubern

Kommentar von dominikm95 dominikm95

Nein bei Die Sims 3 ist der Nicht abgestürzt bei GTA

• 0
    Antwort von haemoglobinboy haemoglobinboy

das problem hatte ich auch...mein netzteil war zu schwach und wenn die grafikkarte in den leistungsmodus gegangen ist, hat der strom nicht gereicht und der rechner ist runtergefahren. also mal den stromverbrauch der komponenten berechnen

Kommentar von Protagonist2000 Protagonist2000

Meine rede!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.