1

Computer stürtzt ständig ab , was tun ?

Frage von Schoko123 Schoko123

Hallo , ich habe ein Problem und das ist mein Computer! Er stürtzt ständig ab und hat auch irgendwie eine komische Farbe. Manchmal ist alles okay und im nächsten Moment ist einfach alles grün dann wieder nicht dann wieder und dann wieder nicht und dann stürtzt er wieder ab . Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe schon auf Viren und alles prüfen lassen aber nichts wurde gefunden. was kann ich tuen ? Ahja ich habe Windows.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Weltenwandlerin Weltenwandlerin

also wenn dein Computer abstürzt und danach so eine komische blaue Farbe hat, würde ich ganz klar auf Blutergüsse tippen!! Ein Sturz ist nie ohne!

wenn jedoch lediglich dein Rechner abstürzt und der Monitor danach blau ist... dann solltest du überlegen, ob er ein Alkoholproblem hat :-))

Kommentar von Nebola NebolaNebola

Welch ein Witz, zum Totlachen.

Teste mal falls vorhanden eine andere Grafikkarte, oder vllt eine von nem Freund.

Und gucke ob die Grafikkarte verstaubt ist.

Kommentar von Weltenwandlerin WeltenwandlerinWeltenwandlerin

mal ehrlich: WELCHEN Tipp sollte man sonst geben, als einen witz hierzu zu mchen. Schau dir doch mal die Antworten alle an: grafikkarte erneuern... - Staubsauger durchsaugen... - Windowsproblem generell... - Systemsteuerung... - usw.... allein von der Beschreibung des Fehlers wird hier NIEMAND eine Analyse finden, die hieb- und stichfest ist. Ergo: Die Frage war einfach für die Katz :-))) Daher auch mein Witz hierzu ...

• 0
    Antwort von Nivriim Nivriim

kauf dir windows 7 1) haste dann ein schnelleres betriebssystem. 2) geht dein Pc evt. wieder ... war bei mir au so ich mussste das repariertool benutzen.!!!

• 0
    Antwort von monkey4monkey monkey4monkey

Neuer Grafikkartentreiber!°!

• 0
    Antwort von lidi97 lidi97

war bei mir auch so. ich hab das alles durchgesaugt (Staubsauger). jetzt funktionier er

• 0
    Antwort von JuergenWB JuergenWB

Abstürzen? Komische Farbe? Leg' ihn am besten flach auf den Boden, denn was liegt kann nicht mehr fallen.

• 0
    Antwort von matheprofessor matheprofessor

LOL " achja habe windows". -Welche windows Version Insgesamt hört sich das ja stark nach nem Hardware problem an. Guck mal ob deine Grafikkarte vllt überhitzt. Check alle Lüfter im Gehäuse und achte auf Temperaturen. ( Google -> HWmonitor ) <-- Programm für Temperaturn , Drehzahlen usw.

• 0
    Antwort von maaax1120 maaax1120

geh mal bitte bei systemsteuerung auf verwaltung>>>ereignissanzeige und sag was dort steht dort wird alles aufgezeichnet was mit dem pc passirt vieleicht finden wir da die erlösung (sry lösung) xD

• 0
    Antwort von Leo9596 Leo9596

vllt. ist die grafikkarte kaputt, oder vllt. hast du verschiedene ram sticks drinn?

• 0
    Antwort von Frizz Frizz

ich würde den pc formatieren!

• 0
    Antwort von matheprofessor matheprofessor

Was hat eine komische farbe?

• 0
    Antwort von kaninchen167 kaninchen167

neuen kaufen ! :D :P

• 0
    Antwort von felix98 felix98

wie alt is dein computer

Kommentar von Schoko123 Schoko123Schoko123

soo 2 Jahre

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.