Frage von GT320, 23

Computer stürtzt ab sobald ich ein video oder ein Spiel öffne!?

Hallo ich habe mir vor kurzer zeit einen neuen computer angeschafft. schreiben und surfen geht doch ein video oder spiele öffnet er zwar problemlos doch stürtzt nach 1-2 Minuten ab als hätte man den stecker gezogen. woran kann das liegen und wie kann man das problem beheben danke für hilfe

Antwort
von NailujJulian, 9

Sind alle Treiber aktuell, insb. der Grafikkartentreiber? Überprüfe außerdem die Temperatur der Grafikkarte/CPU, während du ein Video/Spiel öffnest (z.B. mit HWMonitor)

Antwort
von Legomann27, 8

Für mich klingt das wie ein Problem mit der Temperatur. Lad dir mal hwmonitor oder gpuz herunter und sieh dir die Temperatur an.

Antwort
von Sparkobbable, 6

Überhitzung?

Antwort
von chokdee, 13

Probier es mal mit einem neuen Grafiktreiber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten