1

Computer stürtz immer wieder ab

Frage von goertzma goertzma

Alsoooooooooo, Ich wollte gerade meinen 2. Rechner starten, Die Windows xp päckchen sind normal vorbeigeflizt, Doch dann schwarzer Bild Schirm, Neustrart Ich auf abgesicherten modus plözlich erschein anzeige Sptd.sys neustart. Bitte helft mir MFG Martin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Gelehrter Gelehrter

Gebe doch dies mal in der Suchmaschine ein dann wirst du rausfinden unm was es sich da handelt.

• 0
    Antwort von Friedfreudiger Friedfreudiger

also wenn der abgesicherte modus nicht hilft ist es schwierig. wenn es eine neuinstallation war solltest du es gleich nochmal machen - ist meist schneller als lösungssuche! kommt ein bluescreen oder wie sieht die Anzeige aus wo er stehenbleibt? Aber ich tippe auch auf zerschossene systemdatei.

• 0
    Antwort von Gingryu Gingryu

Vermutlich hats Dir eine Systemdatei zerschossen, die das XP während des Startvorganges lädt. Installier das XP nochmal drüber.

Kommentar von Gingryu GingryuGingryu

Du Schiebst Die XP-CD rein und installierst das XP erneut. Alle Einstellungen bleiben erhalten, nur sämtliche Dateien von Windows XP selber werden mit der neuen Installation überschrieben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.