1

Computer stinkt trotz neuem Netzteil, warum?

Frage von JetztFrageeIch JetztFrageeIch

Hallo,

mein Netzteil hat vor einiger Zeit verbrannt gestunken und nun ist es durchgebrannt und mein PC ging nicht mehr an, nun habe ich aber ein neues Netzteil, aber es stinkt immernnoch etwas (nicht der selbe Geruch).

PS: Habe das Netzteil jetzt ca. 1 1/2 Wochen.

Woran kann es liegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kleinjaden Kleinjaden

Also wen du manche Sachen neu hast zB Karten haben die noch einen gewissen Eigengeruch aber das ist ganz normal.Manchmal kommt es davon an wo du es gekauft hast.Wenn es weiterhin noch so stinkt dann also 2 bis 3 Wochen später geh dahin wo du es gekauft hast und rede mit den Mitarbeitern

• 0
    Antwort von xdean xdean

Wahrscheinlich Ruß bzw Rauch

Der Setzt sich minimal & Kaumsehrbar an Bauteile ab.

Vielleicht einmal kräftig Reinpusten oder Luftdruckspray Benutzen (2-3€)

• 0
    Antwort von kluetje kluetje

Die Brandrückstände (Rauch) haben sich in den Kunststoffteilen des PCs abgesetzt...

Kommentar von JetztFrageeIch JetztFrageeIchJetztFrageeIch

Was kann ich dagegen tun? , aber es fängt immer nur an zustinken sobald der PC an ist.

• 0
    Antwort von Teufel403 Teufel403

kuck dir mal die hauptplatine genau an, net das da auch wat durch is

• 0
    Antwort von Benadino Benadino

mhmm.... liegts wirklich an dem Computer? ....... akteXmusik

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.