Frage von needforspeedguy, 28

Computer startet, seigt beim sonstigen login aber nur Hieroglyphen. Was tuhn?

Hey community, ich habe das problem, das mein computer zwar ordnungsgemäß startet, aber beim sonstigen anzeigen von profilbild und kennworteingabe erscheinen nur komische Hieroglyphen und danach passiert nichts mehr. Man kann die Maus und alles noch bewegen, nur es erscheint garnichts mehr. Kann jemand von euch helfen? Hier ein foto:

http://www.fotos-hochladen.net/view/201511041942172iolxk7mt6.jpg

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, 23

Hallo,

bevor die dein System platt machst, solltest du eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus versuchen. 

LG Culles

Kommentar von needforspeedguy ,

http://www.trojaner-board.de/172740-computer-start-passworteingabebereich-nur-hi... mir hat hier jmd schon ne Anleitung gegeben, aber danke :)

Antwort
von Victor425, 28

Das könnte was bitter böses sein, versuche mal, wenn nichts hier hilft, deine Festplatte zu formatieren.

Versuchs mal mit F8 beim starten und dann den sicheren start und dann geht vielleicht eien Systemwiederherstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community