Ich hab hier mal wieder ein Computerproblem: Irgendwie seh ich bei den Symptomen keinen zusammenhang. Wenn man den Laptop anstellen will, geht er kurz ganz normal an, die lüfter laufen, und sekunden später laufen die Lüfter noch leise, aber der Monitor bleibt aus. bis zum Anmeldebildschirm kommt man meist nicht. System: Windows Vista.. Manchmal wenn der PC lange aus war fährt er hoch. Netzteil ist es nicht, schon getauscht. Wenn der PC aus ist und man das Netzteil einschaltet, geht der Laptop wieder kurz an. Woran kann das wohl liegen? Wenn ich mal in den abgesicherten Modus komme, was für tests sollte ich machen?
vielen Dank für jede Antwort ;)
Am Akku liegts leider auch nicht.. Erst fuhr er aufeinmal mal ganz normal hoch. allerdings meinte er eigenartiger weise das noch ein weiterer Bildschirm angeschlossen wäre, was allerdings nicht stimmt. Dann hab ich dummerweise zwischen den angeblichen Monitioren mittels Funktionstaste herumgeschaltet (es gab da "LCD, LCD+TV und TV") und bei TV blieb er dann dunkel.. im hintergrund lief alles normal weiter, herunterfahren ging mittels tastatur noch.. zurückschalten auf LCD allerdings nicht. Beim nächsten Hochfahren blieb wieder alles dunkel.. nur lüfter läuft und das Wlan scheinbar auch.
Mhh höhrt sich an wie ein Thermischer Defekt der Grafikkarte. Wenn sie warm wird funktioniert sie nicht mehr. Ich denke da kommt du um den Support nicht herum.
seltsamerweise läuft der Laptop jetzt seit Stunden.. komisch alles. und warum startet ein Laptop wenn man das netzeil reinsteckt? -.-