1

Computer startet nur sehr langsam

Frage von Hoodlum94 Hoodlum94

Mein Pc startet nur sehr langsam und hängt sich nach dem anzeigen des Desktop auf!

Dann verschwindet der explorer und es geht gar nichts mehr.

Manchmal kommt noch eine Fehlermeldung, dass Daten von der festplatte nicht auf den Arbeitsspeicher übertragen werden konnten.

Im abgesicherten Modus läuft alles normal.

Kann es sein, dass mein Arbeitspeicher kaputt ist? Ich hab den mal angeguckt, aber nichts schlimmes endeckt.

PS: Ich habe einen Leptop mit windows 7

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von onomant onomant

Nach dem Starten mal F8 drücken und den Speicher mal überprüfen lassen

Kommentar von Hoodlum94 Hoodlum94

Die Diagnose hat keine Fehler gefunden. Könnte das vielleicht ein virus sein oda so etwa?

• 0
    Antwort von Philip86 Philip86

wenn es nich win 7 wär dann wüd ich auf die windowskrankheit tippen....(arbeitspeicherschwund) aber win 7 is zu neu als es schon soweit seien könnte.

besorg dir ma TuneUp und lass dir deine festplatte defragmentieren

Kommentar von Hoodlum94 Hoodlum94

Das kann nicht sein, dass inerhalb von einem tag der Computer so langsam wird und nur halb startet

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.