Frage von Aerniop, 49

Computer startet nicht(Fehlermeldung)?

Wollte gerade den Computer meiner Oma anmachen, dieser zeigte jedoch nur diese Fehlermeldung(Bild).Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tschoo, 21

Hallo!

Wenn kein USB-Gerät angeschlossen ist, ist wohl ein USB-Anschluss defekt (Sieht nach Kurzschluss aus). Reperieren.

Gruß

Antwort
von rosek, 41

USB Stick / externe Festplatte vom PC abziehen , dann gehts wieder

Kommentar von Aerniop ,

Da ist leider kein USB Stick angeschlossen.

Antwort
von Leerlaufprozess, 22

Scheint so als würde der PC erkennen dass ein USB gerät eine unnormale hohe leistung zieht. Vermutlich Kurzschluss in einem USB Gerät

Antwort
von rukkk, 33

USB Stick entfernen und nochmal starten?

Antwort
von redpro1310, 33

Steckt ein USB Stick drann?

Kommentar von redpro1310 ,

o.ä.?

Kommentar von Aerniop ,

Nein ist ja das komische.

Kommentar von redpro1310 ,

hat vl. deine maus odet irgendetwas einen USB Anschluss

Antwort
von Sabotaz, 29

soll das echt sein?! !!111!!!elf!

Kommentar von Sabotaz ,

also so eine meldung kenne ich nicht und macht meiner meinung nach auch keinen sinn... Überstrom am USB lässt das netzteil einbrechen und der rechner startet ohne vorwarnung neu. Bei einem kurzschluss ist das mainboard einfach irgendwann hin. Ich kann mir die meldung nicht erklären, außer durch paint... ... !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community