Frage von Liiny, 252

Computer startet nicht mehr (Windows wurde nicht richtig geladen) was kann ich tun?

Hallo:) Ich habe einen Computer mit Windows 8 und neulich dass kostenlose Update von Windows 10 gemacht. Eine Weile lief alles reibungslos, doch vor kurzem wollte mein Computer nicht mehr hochfahren. Es wurde nur ein blauer Bildschirm mit den Worten "Es ist ein Problem aufgetreten. Windows konnte anscheinend nicht richtig geladen werden. " angezeigt. Mein Computer bot mir mehrere Reparaturmöglichkeiten an, doch keine hat funktioniert. Selbst das Zurücksetzen hat nur funktioniert bis ich ihn wieder heruntergefahren habe. Beim Anschalten ist dann genau dasselbe Problem wieder aufgetreten. Was kann ich tun? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte! Dankeschön schon mal im Vorfeld. :)

Antwort
von Fuchsi2001, 214

Ich glaube es gibt eine tastenkobination beim Hochfahren mit der du irgendwie in ein menü kommst mit dem man sich wieder reinnavigieren kann (ist für viren und so vorgesehen) suche mal auf YouTube danach
Viel glück noch

Antwort
von xbart2000x, 198

Du musst beim hochfahren die taste für das bios Menü drücken und dann in den advanced Einstellung das Boot device auf cd oder optisches laufwerk ändern aber vergess nicht die Windows Cd vorher einzulegen und dann musst du Windows neu installieren

Antwort
von TiR3x, 185

Hatte das selbe Problem
Ich musste Windows neu aufspielen da bei mir garnichts mehr ging

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows, 215

Versuche es so

 Schalte den PC aus . Dann drücke den Einschaltknopf 3-5 x schnell hintereinander . So das der Pc kurz eine und sofort wieder abschaltet 

Drücke dann den Einschaltknopf länger . Der Pc startet im Reperaturmodus mit verschiedenen Optionen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community