1

Computer startet nicht mehr! Was tun?

Frage von Zillius Zillius

Hallo Leute, habe gestern meinen Computer mit der Haupttaste(5sek. gedrückt gehalten) ausgemacht, da er sich aufgehängt hat. Nun: Wenn ich ihn starten will kommt immer dasselbe Fenster: Systemstartreparatur. Nun warte ich schon 1 Tag und die Reparatur ist immernoch nicht beendet. Was nun tun?

MfG Hannes

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Boxer66 Boxer66

na da hast du pech.. muss bischen warten bis das wieder geht ansonst wenn du garantie hast zur reparatur.

LG.

EC57

• 0
    Antwort von Olschki22 Olschki22

versuch ma ins boot menü zu kommen wenn nich würd ich ein experten zur hilfe bitten

• 0
    Antwort von keydons keydons

installier windows neu

• 0
    Antwort von Hummm Hummm

Resetknopf drücken, von InstallCD starten, und Systemreparaturoption wählen.....

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

zieh mal den stecker für ein paar minuten raus...

Kommentar von Hummm HummmHummm

bloß nicht!!!!!!!, so schrottet man unter Umständen die Festplatte

Kommentar von janinasz janinaszjaninasz

Unter umständen? Dann aber in seltenen Fällen, hab den Stecker jeden Tag mindest drei mal bei meinem alten Rechner gezogen und die festplatte hatte gaaar nichts

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.