Frage von erhock, 19

Computer startet nicht mehr ordentlich nach NVidida Update?

Hallo liebe Community, bevor ich gestern das NVidia Update gemacht hatte hatte mein PC (SSD, I5) noch eine ungefähre Startzeit von 10-20 sek. In dem Moment wo ich gestern aber das neue NVidia Grafikkartenupdate für meine GTX960 gemacht habe ist der PC jedoch eingefrohren. Als ich ihn dann neustarten wollte ging der PC wie gewohnt alle Schritte bis zum "Willkomens" Screen ab. Dieser verweilte dort jedoch für ca. 40 sek statt wie gewöhnt etwa 5. Danach startet der PC in einen Blackscreen für ungefähr 40 sek. Ich denke mal das liegt an dem neuen Grafiktreiber. Ich weis mir jedoch nicht weiterzuhelfen, da ich eigentlich schon den Treiber auf eine vergangene Version zurückgesetzt habe mittels dem Geräte Manager.

Bitte um Hilfe Erhock.

Antwort
von TorstenKraemer, 13

Hast Du den Computer denn mehrmals neu gestartet? Oft ist das nach solchen Updates nur ein mal und dann geht es wieder mit der normalen Geschwindigkeit.

Kommentar von erhock ,

Gestern nach der neuen Treiberinstallation ging es zwei mal aber Heute dann schon wieder nicht mehr. Ich habe den PC ungefär 5 mal gerestartet hat aber nichts gebracht

Kommentar von TorstenKraemer ,

tut mir leid, weiss ich auch nicht woran das liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community