Frage von Kacerator, 19

Computer startet nicht mehr Kabel lose?

Ich weiß nicht ob diese zwei Kabelbündel damit zusammen hängen, aber seit kurzen startet mein PC nicht mehr und die zwei Bündel sehen so fehl am Platz aus da dachte ich ich frag mal lieber nach

Antwort
von GaiJin, 4

Heya Kacerator,

wenn da nicht (heimlich) jemand dran gebastelt hat, werden diese "Bündel" ja nicht von einen auf den anderen Tag auftauchen...  :-)

´kay, im ernst...

Hast Du evtl. im Freundes-/Bekanntenkreis jemanden der sich (etwas) damit auskennt? Der vielleicht mal schauen könnte ob ein "wichtiges" Kabel lose ist?

Weil das, was man sehen kann, ist ja nur ein Ausschnitt...

Kann durchaus sein, durch die Vibrationen im Betrieb, das sich ein (entscheidender) Stecker gelöst hat bzw. nicht mehr komplett steckt...

Viel Erfolg!

Antwort
von Tschoo, 12

Das sind zwei lose SATA-Verbindungen, dazu da, falls du moch SATA-Geräte dazu nehmen willst -- wenn du natürlich einen dieser Stecker von deiner BOOT-Platte entfernt hast, kann der PC nicht starten ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community