Frage von Derjobbit, 112

Computer startet nicht, Ideen?

Andauern kommt eine Systemreperatur statt die normale windowsanzeige, was kann ich tun?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows, 29

Versuche  Abgesichert zu starten und die Reparatur auszuführen. Sollte das nicht klappen , bleibt Dir nur die Neuinstallation 

Antwort
von KevinHP, 22

Hast du die Reparatur schon einmal komplett durchlaufen lassen?

Ich hatte das bei Windows 7 schon das ein oder andere Mal. Der abgesicherte Modus wäre hier auch mein erster Gedanke, danach die Installations-DVD mit weiterer Reparaturoption und wenn das auch nichts bringt, evtl. Windows von einem anderen Medium starten, um ggf. auf fehlerhafte Daten zurückzugreifen.

Systemwiederherstellung wäre eine Alternative, sofern die funktioniert.

Antwort
von TheAllisons, 51

Da hast du ein massives Softwareproblem, solltest das Betriebsystem neu installieren

Kommentar von Derjobbit ,

Gestern lief es noch, heute hat es solche Störungen

Kommentar von Heacien ,

muss nicht sein dass er n "Softwareproblem" hat ...

Antwort
von Heacien, 16

Schau mal ob dein Mainboard n bios update gemacht hat, war bei meinem Kumpel zumindest so

Antwort
von ArcticFox1, 23

Abgesicherter Modus oder neu aufsetzen

Antwort
von Alsterstern, 37

Hast Du mal versucht den PC im abgesicherten Modus (F8) zu starten? Dann Systemwiederherstellung machen.

Kommentar von Derjobbit ,

Werde ich ausprobieren.

Kommentar von Alsterstern ,

Also F8 Taste gedrückt halten während des Startvorganges.

Kommentar von Derjobbit ,

Nach dem ich Computer reparieren klicke, dauert es sehr lange bis was kommt...

Kommentar von Alsterstern ,

Und was macht er jetzt? Startet er wieder?

Antwort
von 18Wheeler, 7

Update auf "Spyware 10" gemacht?

"Klappspaten",- ähm Laptop?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community