Frage von MonkeyDSalty, 26

Computer startet nicht durch Systemfehler?

Hallo ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen....Meine Stats sind i-7 Prozessor 3770 Netzteil 650W Mainboard MS-7728

Meine aktuelle Grafikkarte NVIDIA GeForce 545 und meine neue Phantom Gainward 760 GTX 2GB

Wenn ich meine PC starte bootet der PC normal nur leider läuft so gut wie jedes spiel nicht und wenn dann nur auf niedrigster Grafik.Daher habe ich mir nun eine neue Grafikkarte gekauft. Das Problem ist jedoch sobald ich die neue Grafikkarte einsetze und 2 6er Polige Stromanschlüsse anschließe piepst der Computer 1x Lang und 2x Kurz. Ich habe herausgefunden das es sich dabei um einen Grafikkarten fehler handelt. Die Grafikkarte funktioniert aber definitiv auch in anderen PC´s und ich habe bereits auch eine andere eine AMD Radeon ausprobiert wo genau der selbe Fehler piepst.Nun ist meine Frage fällt jemand von euch ein wo das Problem sein könnte? Ebenfalls ist mir aufgefallen das einer der Stromanschlüsse für die Grafikkarte 1 fehlenden Pol hat im Stromanschluss drinne ist das normal ? Zusätzlich verwende ich für den zweiten Stromanschluss einen Adapter da es sonst nicht passen würde macht das auch etwas aus?Ich hoffe jemand von euch weiß bescheid....

Danke Mit freundlichen Grüßen Lukas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten