Frage von g4mer10, 37

Computer startet nach Win 7 Update nicht?

Hallo, also gestern Abend hat mein Pc vor dem Ausschalten noch Updates installiert. 

Jetzt startet Windows nicht mehr. In den Abgesicherten Modus komme ich aber noch rein. Außerdem habe ich es mit der Windows Starthilfe versucht.ohne Erfolg. 

Der Pc startet bis :" Windows wird gestartet" und bootet dann ständig neu 

Habe die Funktion win Neustart verhindern gewählt und bin dann zum bluescreen gekommen mit der Fehlermeldung: Unmountable_Boot_volume. Wie kriege ich das win wieder zum Laufen ohne ihn neu aufsetzen zu müssen?

Antwort
von Eruptk0nZ, 37

Du könntest versuchen, die Windows 7 CD einzulegen und von dieser zu booten. In Installationsmenü öffnest du die Konsole/Cmd und gibst dort mit System rechten "sfc /scannow" (sucht nach fehlenden und beschädigten Dateien) ein. Dann wartest du, bis der Vorgang abgeschlossen ist und Windows sollte wieder normal starten.

Kommentar von g4mer10 ,

Es hat Funktioniert! Top danke

Kommentar von Eruptk0nZ ,

Kein Problem! Schön, dass es funktioniert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community