Frage von Lupoooo, 38

Computer startet nach Treiber aktualisieren nicht?

Hallo, als ich meine Grafikkartentreiber aktualisierte stand da ich solle meinen computer neustarten damit die treiber fertig aktualisiert werden. Dies tat ich und bei wieder startem des Computers kam folgende Meldung. Der Computer startet immer wieder neu, doch es erscheint immer wieder diese Meldung.

CPU: i5 4460
GPU: R9 380

Expertenantwort
von DorianWD, Community-Experte für Computer, 11

Hallo Lupoooo,

Wie meine Vorredner sagten, könntest du den Rechner im abgesicherten Modus starten. Wenn du den PC startest und die Windows-Logo siehst könntest du die F8-Taste mehrmals drücken, bis du im abgesicherten Modus bist. Wonn da könntest du eine Reparatur durchführen. Das könntest du auch mit einer Windows-CD tun. Lege diese ein und boote davon. Dann solltest du auch eine Option zur Reparatur sehen. Bitte das versuchen und dich melden, wenn es nicht hilft.

lg

Antwort
von Nemesis900, 26

Kannst du ihn um abgesicherten Modus starten? Dort könntest du den Treiber dann wieder deinstallieren. 

Antwort
von warlockjw, 20

Starte den Pc mal im Abgesicherten Modus. Die Taste die Du dafür drücken musst ist bei jedem Hersteller anders, musst da also einfach mal google benutzen ;D

Viel Glück noch.

Mfg Warlock

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community