1

Computer startet nach Gparted nicht mehr

Frage von JohannesSI JohannesSI

Ich habe auf meinem Computer windows 7 und windows xp jeweils auf einer Partition. Jetzt habe ich die XP-Partition mit GParted gelöscht und jetzt funktioniert windows 7 auch nicht mehr. Stattdessen kommt eine Meldung:

reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key

Jetzt meine Frage: Wie bringe ich Windows 7 wieder zum laufen. Die Daten sind alle vorhanden nur der Computer erkennt wahrscheinlich die Partition nicht.

!i! Danke im Vorraus !i!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von Sheol Sheol

Tjoa, der MBR hat auf die Windows XP-Partition gezeigt, die du gekillt hast. Da hilft alles nichts, da muss man den MBR wiederherstellen. Das geht sowohl mit der XP- als auch mit der 7-CD. Google mal nach "Windows MBR wiederherstellen".

• 0
    Antwort von Provoke Provoke

Partion wieder zu eine machen. Das machst du wenn du die Windows Xp Cd einlegst. Dann Partion löschen und neu Erkennen lassen. Dann haste wieder eine, aber es kann sein das du Win 7 Neu installieren musst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.