Frage von AppelCookie, 38

Computer startet nach bluescreen nicht mehr?

Guten Abend Aus was auch einem Grund immer , wurde meine letzte Frage gelöscht. Also , und zwar ist mein Föhn von meiner Katze auf meinen PC geschubst worden , was dazu führte das dieser abstürzte nachdem ein( der ? Kenne mich kaum aus xD ) Bluescreen angezeigt wurde. Nun zeigt der Bildschirm ,nachdem ich meinen PC neu gestartet habe , kein Bild mehr an obwohl deutlich zu hören ist das der PC an zu sein scheint. Woran kann das liegen ?

Antwort
von MambaX, 38

Villeicht wurde durch den Aufprall ein Kabel der Festplatte gelockert wodurch der PC nicht mehr hochfahren kann.

Antwort
von chakajg, 23

Wenn der PC angeht, aber nichts zu sehen ist, vergewissere dich von Folgendem:
- Ist das Kabel, welches deinen PC und deinen Bildschirm verbindet locker?
- Ist die Grafikkarte locker?
Wenn keins von beidem zutrifft, informiere dich über das Innenleben eines PCs und schaue, ob alles stimmt. Natürlich kannst du auch einen Bekannten bitten, der sich auskennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community