3

Computer startet bei spielen neu?

Frage von Xardia10 Xardia10

Hi ich habe ein problem mit meinem computer und zwar geht er bei manchen spielen immer aus und startet neu gerade habe ich saints row the third gestartet es kommt nur blackscreen und dann geht er nach 15 sec aus und startet neu ich habe windows vista 32bit und directx 11 und bitte keine fachausdrücke ich kenn mich da nicht so aus

Danke Im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Auchdazu Auchdazu

Wenn du Vista hast hast du Direct X 11 wohl aus dem Programm für die Grafikkarte? Demnach müsstest du auch unbedingt Win 7 haben,. Deswegen musst du es im Kompatibilitätsmodus von XP Sp 3 installieren weil das Spiel ohnehin nur Direct X 9 erfordert.

Mindestanforderungen:

Betriebssystem: Windows® XP Prozessor: 2 GHz Dual Core Prozessor (Intel® Core 2 Duo oder AMD Athlon™ X2) oder höher Speicher: 2 GB System RAM oder mehr Grafik: 320MB Video RAM GPU mit Shadermodel 3.0 Unterstützung. NVIDIA® GeForce® 8800 Serien oder besser. ATI Radeon™ HD3800 Serien oder besser DirectX®: 9.0c Festplatte: 10 GB Sound: 100% DirectX® 9.0c kompatible Soundkarte oder vergleichbarer Onboardsound Koop-Spiel: NVIDIA® GeForce® 8800 Karten benötigen 640MB Video RAM. ATI Radeon™ HD3800 Karten benötigen 1 GB Video RAM

Nu wenn du folgendes hast kannst du es auch installieren für die mpfohlene Anforderungen:

Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7 Prozessor: jeglicher Quad Core Prozessor (Intel® Core i5 oder AMD Phenom™ II X4) oder 3,0+ Ghz Dual Core CPU Speicher: 4GB System RAM oder mehr Grafik: 1 GB Video RAM GPU mit Shadermodel 4.0 Unterstützung. NVIDIA® GeForce® GTX 400 Serie oder besser. ATI Radeon™ HD5000 Serie oder besser DirectX®: DirectX® 11 Festplatte: 10 GB Sound: 100% DirectX® 9.0c kompatible Soundkarte oder vergleichbarer Onboardsound