Frage von Kirschkern23, 16

Computer Standbild bei Motherboard Bildschirm?

Hey Ich habe heute meinen PC an einen neuen Ort verfrachtet nun komm ich nicht weiter alle kabeln angeschlossen so weit so gut wenn ich ich nun hoch Fahren will bleibt der PC bei dem MSI Bildschirm stehen und fährt sich nicht richtig hoch . 10 Minuten zuvor klappte das alles noch wunderbar hat jemand Erfahrungen mit soetwas scon mal gehabt bin überfragt :/ Kabeln hab ich alle mehr mals überprüft haut eigentlich alles hin.

Danke schonmal für eventuelle Hilfe :)

Antwort
von Yolord, 7

Ich hab damit zwar keine Erfahrung, aber du könntest mal im Pc drinnen schauen ob die Kabel dort alle fest sitzen, wenn nicht würde ich auf einen Schaden an der CPU (Prozessor) tippen. Es kann völliger Unsinn sein, aber was anderes fällt mir beim besten Willen nicht ein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten