1

Computer spuckt eine CD-Rom nicht mehr aus

Frage von frastanzer frastanzer

hallo, ich habe bei meinem Computer eine CD-Rom (eine Sprachenprogramm-CD für Französisch) eingeschoben, weil ich französisch lernen wollte. CD wurde noch nie vorher benutzt

Das Programm habe ich nicht zum Laufen gebracht.

Nun spuckt der Computer die CD nicht mehr aus.

Kann mir vielleicht sagen, wie ich die CD wieder herauskriege oder wie ich die CD laufen lassen kann ?

danke schön

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von onomant onomant

Am Laufwerk ist eine kleine Öffnung. Dort mit einer aufgebogenen Büroklammer reinpicksen - am besten bei ausgeschaltetem PC.

• 1
    Antwort von bueten bueten

an dem laufwerk ist ein kleines loch nimm büroklammer und biege sie auf und stecke es in das kleine loch

• 1
    Antwort von Comstock Comstock

Mit einer aufgebogenen Büroklammer durch das kleine Loch vorn öffnen.

Kommentar von qreendaiifaan qreendaiifaanqreendaiifaan

Meine Stimme! ;)

Kommentar von qreendaiifaan qreendaiifaanqreendaiifaan

Meine Stimme! ;)

• 1
    Antwort von Haures Haures

Hi wenn du einen computer hast also keinen laptop musst du mal gucken an dem laufwerk ist ein kleines loch wenn du da mit einer nadel, büroklammer etc reingehst öffnet sich irgendwann das laufwerk ein stück und du kannst es rausziehen.

• 1
    Antwort von QualleKalle QualleKalle

Arbeitsplatz/Computer, dort machst du einen Rechtsklick auf dein Laufwerk und wählst "Auswerfen" aus.

Hoffe das funktioniert.

• 0
    Antwort von Sofa91 Sofa91

Hatte das auch mal runter fahren und wieder hoch den dürfte es vielleicht funtzen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.