1

computer spinnt komplett

Frage von Lisaaa14 Lisaaa14

Mein Computer spinnt immer noch total, ich weiß ich hatte schon ne frage deshalb... es geht halt immer noch um diesen link den ich bei facebook erhalten habe... seitdem zeigt mein computer überall fehlern an und ständig öffnen sich nervige fenster... außerdem schickt mein pc diesen link an alle meine facebook- freundee... alle meinen das ist ein virus, aber mein anti virus programm erkennt den einfach nicht ... ich kann nicht mehr bei facebook rein sonst schicke ich das an alle, die sind schon total genervt, also was tun ?? Brauche dringend hilfeee !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

www.superantispyware.com lade Dir das mal runter und lass es durchlaufen. Sicher ist sicher. Hört sich wirklich so an als hättest Du Dir was eingefangen.

Kommentar von Lisaaa14 Lisaaa14

der hat da jetzt schon ein paar gefunden, entfernt er die auch kostenlos ?

Kommentar von PeterTheodor PeterTheodorPeterTheodor

Ja alles kostenlos. Aber bisschen aufpassen, die bieten Dir immer wieder das + Programm an, das kostet. Mit der Free Version solltest Du aber ausreichen auskommen. Was er gefunden hat kannst Du dann auch entfernen. Fahre danach den Rechner runter und gut ist es.... hoffentlich.

• 1
    Antwort von Laredo Laredo

Lade dir einmal den "Advanced System Protector" bei Systweak (aber nur dort) herunter. Der erkennt viele Trojaner, maleware usw. die von Virenprogrammen oft nicht erkannt werden. Die Software und die Bereinigung des Computers ist kostenlos. Wie gesagt, nur bei Systweak downloaden und nicht in eine Downloadfalle tappen!

• 0
    Antwort von David306 David306

setzte den pc neu auf. ein kleiner tipp: surfe ohne einer ordentlichen firewall und antivirus programm nicht im internet.

wie setzt man den neu auf ? kenn mich damit nicht aus ... werden dann die dateien gelöscht ? also bilder undso ?

Kommentar von David306 David306David306

welchen pc hast du? (hersteller)

Kommentar von David306 David306David306

und ja da wird dein pc in dem zustand sein, als du ihn gekauft hast.

• 0
    Antwort von DJGoldi DJGoldi

wahrscheinlich benutz du ein freeware softwaree.ich würde das betreibssytsem neu aufsetzen und dann mal gucken

Wie macht man das ? werden dann die dateien gelöscht ? kenn mich mit sowas nciht aus...

• 0
    Antwort von hanco hanco

Mal ein anderes Antivirenprogramm drüberlaufen lassen? Den Rechner neu installieren?

Hab alle möglichen Antivrus Programme ausprobiert...

Kommentar von PeterTheodor PeterTheodorPeterTheodor
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.