Frage von Asphorm, 24

Computer Spielzeit m16?

Hey, ich bin m16 und ich wollte euch mal fragen, wie lange ihr so in der Woche PC zocken dürft... Ich schreibe relativ gute Noten (so 2er bis 3er Bereich) und meine Eltern lassen aber maximal 12h in der Woche zu (=1,7h pro Tag) und das Handy habe ich pro Tag ungefähr auch nur eine halbe Stunde... Findet ihr das gerecht?

PS: Diese Frage ist NICHT an Eltern gerichtet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leborn, 18

Ich bin auch 16 und meine Eltern machen mir seit 4 Jahren dahingehen keine Einschrenkungen mehr was aber auch daran liegt das ich seit 4 Jahren nicht mehr richtig zocke wenn ich bock hab zock ich halt mal 1-2 stunden aber das kommt bei meinem Schulischen Stress und meiner viel zu langen Arbeit eh kaum vor

Antwort
von magnite, 13

Die PC-Spielzeit find ich eigentlich ok, aber das du mit 16 dein Handy nicht permanent behalten darfst ist schon seltsam.

Ich hatte recht lockere Eltern. Ich durfte zocken so lange ich will. Die waren dann eh immer froh, dass ich zocke und draussen kein Blödsinn anstelle xD