1

Computer spielt keine Musik mehr ab

Frage von Cyanid Cyanid

Also immer wenn ich bei Youtube Musik hören will dann spielt der zwar das Video ab aber keine Musik dazu wenn ich bei Windwos Media Player höre kommt die Fehlermelung:

"Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß."

Unten in der Leiste wird das Symbol für den Lutstärkeregeler auch nicht mehr gezeugt was soll ich tun :O?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ScaniaMF ScaniaMF
    print("code sample");

Soundkarte is kaputt?

hast was angesteckt?(lautsprecher etc)

oder hast micr in lautsprecherbuchse gesteckt xD

Kommentar von Cyanid Cyanid

Mit ner Soundkarte hab ich keinerlei ahnung ;D. Ich hab Kopfhörer dran hab aber schon geguckt aber ist Kopfhöer und nicht Mikro ;D.

Kommentar von ScaniaMF ScaniaMFScaniaMF

also,zwei möglichkeiten:

1. du steckst ein adneres gerät an(z.b nicht deine kopfhörer,sondern die stereoanlage etc)

2. gerätemanager nachschaun,evt treiber neuinstallieren!

• 1
    Antwort von q176ull q176ull

treiber installieren

wie mach ich das :O?

• 0
    Antwort von ChezOvida ChezOvida

versuche es mal mit dem vlc player

Kommentar von ScaniaMF ScaniaMFScaniaMF

vlc player lohnt sich down zu loaden!

Hab ich aber das funktioniert trotzdem nicht ._.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.