Frage von kristik99, 41

Computer spielen hm?

Hallo also immer wenn ich lust auf ein Computer Spiel bekomme es anfange dann zu spielen vergeht die Lust direkt werde irgendwie depressiv dann und versuche andere Spiele aus dort ist dann das selbe Problem ich bekomme noch irgendwie voll die Angst in mir wenn ich am Pc bin / also wenn ein Mensch im Raum ist kann ich mich nicht ablenken... ich fühle mich beobachtet und muss immer gegen meinen willen wütend gucken obwohl ich das nicht will / das ganze hat vor Jahren mit Angststörungen angefangen mein ganzes Leben ist davon jetzt beschränkt ach ja mir macht nichts spaß außer Pc das ist mein Hobby weil ich diese Welt besser finde als diese hier das Spiel heißt

METIN2 hoffe jemand kann mir helfen früher konnte ich noch zocken jetzt gehts mir voll schlecht nach paar Min und kriege Rote Augen fange an zu niesen fühle mich direkt krank ist das einbildung :/ ?

Antwort
von SteamTitanbein, 20

Was spielst du denn für Spiele? Also ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du Ballerspiel spielst und bei denen bin ich auch des öfteren ziemlich gefrustet. Ich geh dann immer in ein ganz anderes Genre. Irgendetwas Kreatives oder nicht so anstrengendes, etwas wo es nich schwer is zu gewinnen und man ein Erfolgserlebnis spürt. 

Kommentar von kristik99 ,

Gothic 1 2 3 und metin2 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community