Frage von Charonmond, 18

Computer spielen auf 16 k DPI - Maus wie sieht das aus!?

Antwort
von Andy141199, 10

Also meine Maus hat maximal 8200 DPI und es ist damit so gut wie unspielbar. Mit 16k, kannst du gleich aufgeben.

Kommentar von Charonmond ,

Hmmm was sagst du zu der Mamba ? ich wollts gleich richtig machen verstehst du ?!

http://www.razerzone.com/de-de/store/razer-mamba-tournament-edition

Habe jetzt schon viele Mäuse durch und bin es leid entweder zu wenig Dpi oder der Druckpunkt ist schlecht oder oder oder

Kommentar von Andy141199 ,

Sagen wir es so:

Alles über 4000 DPI ist total unnötig, da du damit in so gut wie keinem Spiel richtig Spielen kannst.

Kommentar von Andy141199 ,

Oh und zu deiner Maus:

Die ist echt gut! Habe sie auf der Gamescom getestet und die war echt ziemlich nice. Aber die 100€ währen mir dann doch zu viel. Aber das musst du entscheiden.

Kommentar von Charonmond ,

Da ich es Leid bin dauernd neue Mäuse auzuprobieren nur um sie dann doch wieder zurückzuschicken will ich es tun .

Ist mir auch zu teuer aber ich will das vom tisch haben auch weil ichs mit dem Handgelenk hab von schlechten Mäusen oder schlappen 1800 dpi .

Habe zurzeit eine mit 4800, die ist ganz gut aber das Mausrad lässt sich nicht drücken hatt nen urst schlechten druckpunkt . 4800 dpi reicht mir auch eigentlich nur bild ich mir ein das der Sensor müll ist auch bei mäusen die schon auf höhere dpi abzielen hatte das letzte woche das ding ging retoure . Und da ich gelesen hab das es der Beste sensor sein soll will ich da mal zugreiffen.

Hab auch ein vernünftiges Mauspad also einbildung is es nich 

Antwort
von Blobeye, 8

Dpi ist überbewertet. Bei meiner alten Lasermaus habe ich nie mehr als 4000 benötigt - bei meiner aktuellen optischen Maus reichen 3500 völlig aus. Daher mMn überhaupt kein Verkaufsargument.

Kommentar von Charonmond ,

abaer je mehr Dpi desto besser der Sensor oder ?

Kommentar von Charonmond ,

ne ich find 4800 dpi sollten schon mindestens sein, es kommt auch auf die qualität des sensors an hatte letzte woche eine hier die hatte auch über 4800 aber der sensor war urst mist selbst auf niedrigeren stufen hatt man das gemerkt

Kommentar von Blobeye ,

Weiß nicht, ob hohe DPI jetzt direkt mit der Sensorqualität zu tun hat.. ich würde auf jeden Fall nicht nur danach gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten