Frage von MrsJessixa, 28

Computer-Spiele (keine shooter)?

Hey leute , ich suche zurzeit ein Computerspiel(egal ob download oder nicht). Ich will sowas wie Slime Ranch oder sowas also nix Jungs-mäßiges (wie z.b cod,battlefield,GTA und so ein Zeug). Dankeschön schon mal im vorraus :))

Antwort
von gameremer77, 9

Starbound, The Forest, Ark Survival Evolved, Terraria, Creativerse, Skyrim, Assassins Creed 4, 

Antwort
von Gordon313, 17

Factorio, Planetbase, Terraria zum Beispiel

Kommentar von MrsJessixa ,

dankii :')

Antwort
von Swissgamemaster, 6

Wie wärs mit Terraria. Das gibt es auf Steam relativ billig. Oder wenn du ein bis drei Kollegen hast, könnt ihr auch zusammen Castlecrashers kaufen. Alleine kann man es zwar auch spielen und es mach enorm viel Spass. Aber es ist lustiger, wenn man sich zu viert Aufregen kann :D Wenn du alleine Spielen möchtest, kann ich auch Stardew Valley empfehlen.

Kannst du uns noch ein paar Genres verraten, die du magst? Z.B Jump and Run, Racing, Simulation, Action oder Adventure, Point and Click?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten