Frage von UnicornLiana, 31

Computer Spiele bei Galeria Kaufhof?

Werden Computer Spiele(Die Sims 4)bei Galeria Kaufhof verkauft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninanelle, 13

Huhu,

in der Multi-Media-Abteilung solltest sich bestimmt auch Sims 4 finden :)

*winke* 

Antwort
von FlorianBln96, 24

Also ob sie nun Sims verkaufen weis ich nicht, aber sie haben eine Multimedia Abteilung.

Antwort
von Kaboomvin, 18

Auf der Internetseite von Galeria Kaufhof sollte das stehen