1

Computer spiel tipps gesucht !!!!!!

Frage von LonleyGirl82 LonleyGirl82

Hey :D Also ich möchte mir ein neues Computer spiel kaufen aber ich weiß nich so richtig was ...ich suche ein spiel mit einer GEschichte bei dem aber relativ wenige rätsel dabei sind auf jeden Fall sollte es in Richtung Fantasy gehen aber weder Egoshooter oder Rollenspiel ( von denen hab ich schon genug ) sein

Danke schon mal im vorraus :DD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von JG265 JG265

Hm wenns richtung Fantasy gehen soll ist es nicht ganz so easy, aber vielleicht ist ja die Assassins Creed Serie was für dich

Kommentar von LonleyGirl82 LonleyGirl82

Nein Ich hab das schon mal bei einem freund getestet aber das macht mir nicht so spaß

Kommentar von JG265 JG265JG265

Man muss sich da einspielen, außerdem ist die Story klasse, man kann aber wenn mans erstehn will nicht mit dem aktuellsten einsteigen. Außerdem ist ie PC seuerung (wie so oft) schrott, aber mit Pad ists klasse

• 0
    Antwort von robertjunge robertjunge

...fantasy aber net rollenspiel des ist bissl dumm... wenn du dich doch für rollenspiel entscheidest dann spiel WoW kostet 25 euro im monat ist aber genial da bist lange dran...oder spiel skyrim ist auch n cooles spiel Batman arkham city ist auch n krasses spiel die kampfart und die open-world beweglichkeit ist einfach genial Überlegs dir gut.

Kommentar von LonleyGirl82 LonleyGirl82

Wow hab ich durch macht keinen Spaß mehr ... Skyrim hab ich schon und batman hab ich auch schon ....

• 0
    Antwort von LAPD1998 LAPD1998

mw3 ist gt

Kommentar von JG265 JG265JG265

Altrer das war meine Enttäuschung des Jahres... langweilig ohne ende... ha das vielleicht 7 mal eingelegt und das wars...

• 0
    Antwort von Maxn1 Maxn1

Fantasy und NICHT-Rollenspiel. Gibt's m. W. nicht sehr viele Games.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.