1

Computer spiel suche ( ähnlich wie swbf2)

Frage von onlineGAMER onlineGAMER

hi also ich suche en computer (oder ps3) spiel wass ähnlich wie star wars battlefront II ist ... leider habe ich vista weshalb ich swbf2 nur selten spiele (andere laptops)

alsooooo ich suche ein spiel ... dass: -mit geballer ist aber nicht zu heftig

-ohne blut bzw. effekt (wie assasins creed) wo man blut abstelen kann

- von mir aus " unecht" ist ...

- einen online spiel modus hat

- bestenfalls ab 12 ist  aber geht auch ab 16 (nicht 18 !!)

- auf längeren zeit raumspaß macht und nicht nach 10stunden spielzeit langweilig is

- nicht nur einen missions (kampange) modus hat sondern man auch  " soforteinsätze " bzw. schnelles spiel machen kann

- nicht überteuert ist

- recht gute grafik und nicht sooooo veraltet

was empfehlt ihr mir denn da ??

vielen dank im voraus ... am besten schickt  trailer mit sonst suche ich ihn  mir selbst raus ....

p.s. vergebe IMMER beste antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Kraven Kraven

naja, das größte problem stellt meiner meinung nach die altersbegrenzung dar. denn ab 12, das schränkt schon mal ein, denn die richtlinien erlauben kein spiel in der realität spielt, reale figuren besitzt, bluteffekte besitzt und/oder für treffer einer bestimmten körperregion belohnt.

und vor allem die letzten beiden faktoren sind meistens der fall(stichwort kopfschuss).

Kommentar von onlineGAMER onlineGAMER

umgekehrt xD .. also kein blut (... belohnung für headshots von mir aus) und von mir aus nicht in der realität ... geht ja auch ab 16 ...müssen auch keine realen figuren sein ( wie swbf" (sturmtruppen) )

• 0
    Antwort von Klon21 Klon21

Star Wars Repuplik Commado !

ich guck mal trailer

naja .. nich so mein geschmack sry

Kommentar von Klon21 Klon21Klon21

ist ein bessere shooter als SWB" viel spannder was du dir entgeht lässt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.