Frage von Dustin1112, 32

Computer Speicher ändern?

Auf meinem Computer habe ich eine 1Terabyte Festplatte. Und hält die Standard Festplatte die immer drauf ist. Und jetzt als Beispiel ich Downloade mehr was und egal was oder wie ich jetzt downloaden es geht alles auf die Standard Festplatte wie kann man das ändern dass es auf die 1 Terabyte Festplatte geht weil die Standard Festplatte ist fast voll. Wie geht es ?

Antwort
von salsim5774, 7

Egal was du dir downloadet, du kannst immer auswählen, wo er gespeichert werden soll.

Antwort
von Nemesis900, 15

Das musst du in dem Programm mit dem du etwas downloadest einstellen wo er etwas speichern soll.

Antwort
von Adventurespass, 11

https://www.gutefrage.net/frage/standart-speicher-festplatte-aendern-c---f

sollte helfen

Antwort
von kreuzkampus, 5

Ich weiß ja nicht, was Du Dir da herunterlädst; aber Du wird immer gefragt, wo gespeichert werden soll. Das verbirgt sich hinter dem Wort "durchsuchen" im Fenster, das dann aufgeht. Oder meinst Du Programmdownloads. Du solltest schon schreiben, was Du mit Downloads meinst.

Antwort
von Praebiotikum, 14

Du kannst doch auswählen, wo der Download landet ... entweder jedes mal oder in den Optionen des Browsers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten