1

computer/sound problem

Frage von Tom91 Tom91

Hi Leute, mein Computer spinnt rum. ich habe den Rechner vor 2 Wochen gekauft. Da ich bis jetzt beruflich unterwegs war, konnte ich den Rechner nicht testen. Heute war es dann endlich soweit, CD eingelegt, gestartet, Boxen auf maximal Leistung und nix kam. Nicht mal ein Ansatz eines Geräuschs. Ich habe wirklich alles versucht um das Problem zu beheben, habe alle Anschlüsse ausprobiert, sämtliche Soundeinstellungen zurück gesetzt und trotzdem klappts nicht.

Ich brauche ganz dringend Hilfe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von snowflake1974 snowflake1974

Gehe mal auf die Task-Leiste unten rechts im Windows-Bildschirm -> dort auf das Lautsprechersymbol, und schaue mal nach ob die Lautstärkeregler in der richtigen Position sind, und ob alle erforderlichen Häkchen da sind..

LG

• 0
    Antwort von Tom91 Tom91

wenn ich den soundmanager öffne, dann is bei LAUTSPRECHER ein roter Pfeil nach unten. Ich kann das aber auch nicht mal aktivieren oder so. Was kann ich denn noch tun.?

• 0
    Antwort von Tom91 Tom91

ich habe ja schon neue Boxen gekauft, aber es klappt immer noch nicht. an den Boxen kanns nicht liegen da die einwandfrei an meinem Laptop funktionieren.

• 0
    Antwort von koofenix koofenix

versuch mal die sound-optionen in der systemsteuerung. falls sichtbar: der kleine lautsprecher unten rechts kann auch hilfreich sein.

• 0
    Antwort von fragesteller2 fragesteller2

sind sie im gerätemanager denn aufgeführt?

• 0
    Antwort von GaryEich GaryEich

haste die soundkarte für die richtige treiber insstalliert wenn nicht dann würd ich mal machen und wenns net geht einfach neue boxen kaufen

Kommentar von koofenix koofenixkoofenix

boxen gehören nicht direkt zum system. wenn aus der buchse nix rauskommt kannse boxen kaufen wie du willst.da kommt dann auch bloss nix.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.