Frage von Colah, 36

Computer Sound an Android wiedergeben?

Kann ich meinen PC Sound an meinem Android Handy wiedergeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterKremsner, 28

Mittels Stream what you here kannst du den Sound an einen Upnp/DLNA Renderer streamen.

http://www.streamwhatyouhear.com/

Du musst dann nur noch auf dem Handy so einen Installieren.

Ich glaube dass bei der App BubbleUpnp ein Renderer dabei ist.


Antwort
von TimoPeset, 32

Über TeamViewer geht das. Soweit ich weiß.