Frage von Spongebob2416, 54

Computer-Simulations-Spiel-Tiere?

Kennt jemand ein Simulationsspiel für den Computer, wo man ein Tier spielt? Es sollte schon realistisch sein. Man sollte in einer am besten großen Umgebung frei herumlaufen können. So etwas wie Wolfquest oder so. Die Tiere sollten realistische Bedürfnisse haben. Kennt vielleicht auch jemand Programme, in denen man Tiere züchten kann und dabei auch etwas über Genetik lernt? Also nicht solche Spiele mit bunten Fantasiewesen. Danke im Vorraus.

Antwort
von X3rr0S, 33

Goat simulator, da bist du eine Ziege in ner relativ großen umgebung...

allerdings fehlt halt der von dir gewünschte realismus ein kleines wenig

Antwort
von lissi000, 3

Ich würde dir Lif empfehlen, du fängst zwar als Hase an, aber kannst dich bis zu Füchsen, Wölfen, Rehen und sogar Bären hocharbeiten, indem du die entsprechenden Totem suchst. Auch musst du darauf achten deine Bedürfnisse wie Hunger und Durst zu erfüllen.

Hier kannst dus kostenlos spielen: http://www.gamevial.com/playgames.php?game=lif&language=de

Antwort
von HapsHaps, 14

Shelter ist so ein Spiel, soweit ich weiß spielt man dort einen Luchs und das ganze sieht wirklich sehr liebevoll gemacht aus.

Antwort
von Knide, 22

Goat Simulator
Bear Simulator

Kommentar von Spongebob2416 ,

Was kann man alles im Bear Simulator machen?

Kommentar von Knide ,

so ziemlich alles, was ein echter Bär auch so macht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten