Frage von Wissensfrager9, 8

Computer (siehe Bild ) gut?

Guten Abend ich will mir einen Computer holen und wollte davor euch nochmal fragen ob die Teile gut sind, der Computer wurde mir von einem Experten zusammengestellt
Mit freundlichen Grüßen Wissensfrager

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schaerfentiefe, 8

Soweit gut und günstig, da hat jemand Ahnung wie man Teile zusammensucht. Man braucht auch keinen 'k' CPU, wenn man nicht übertaktet. Da hat man so das stabilere Chip-Set. Die Windforce passt auch. Bei dem Gehäuse kann das Netzteil auch ruhig non-modular sein.

Ergänzend höchstens auf leise Gehäuselüfter achten. Sonst ok.

Müsste mindestens alle aktuellen Spiele auf 1080p Ultra spielen können.

Kommentar von Wissensfrager9 ,

Mein Freund ( der Experte von dem im Text die Rede ist) meinte das der Computer 2-3 Jahre problemlos high end spiele spielen kann

Kommentar von Schaerfentiefe ,

HighEnd FullHD und meist auch 1440p Auflösung in den Spielen, stimmt.

Kommentar von Wissensfrager9 ,

Könntest du mir eine 1tb Festplatte für den Sockel zeigen die nicht viel teurer als die im Bild ist

Kommentar von Schaerfentiefe ,

Es gibt da bei mindfactory die gleiche mit 1000gb 3,5" für 47,30€

Antwort
von Thx998, 4

Yo passt. Würde aber zur K Version vom Prozessor greifen, ein Netzteil von Be quiet nehmen, und nur für paar euro mehr ne 1TB Festplatte holen

Kommentar von Thx998 ,

ps: die cx serie von corsair ist schrott

Kommentar von Wissensfrager9 ,

Kannst du mir den link für die festplatte schicken am besten von mindfactory

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community