Frage von Broccoli333, 19

Computer setzt sich selbst neu auf?

Guten Abend, bin am Ende, mit meiner Weisheit.Mein Computer hat sich aufegehängt, darufhin habe ich auf die Tastatur gehauhen :| Neige gelegentlich zu Wutausbrüchen, auf jeden Fall war das Viel zu fest, der Computer ist sofort abgestürzt. Habe ihn wieder eingeschaltet, danach hat er sich wohl irgendwie neuaufgesetzt, wie es aussieht. Habe kein Backup o.Ä. gemacht. Muss ich mich mit dem Verlust meiner Daten abfinden oder gibt es noch andere Wege? Habe das Setup nicht durchgeführt, dachte, dass vielleicht noch etwas zu retten wäre. Das schlimmste wäre der Verlust aller meiner Bilder

Antwort
von TDome, 19

Handelt es sich hierbei um einen Desktop-PC oder um einen Laptop?

Kommentar von Broccoli333 ,

Ein Laptop, aber habe das Problem bereits selber beheben können, trotzdem danke. :)

Kommentar von ls14fan ,

Wie

Kommentar von Broccoli333 ,

Habe das Setup sofort beendet und den Computer abgestürzt. Danach gestartet und genau geprüft, was er tut, danach ihn einfach in Ruhe gelassen und Updates installiert, so war es möglich das Ganze rückgängig zu machen

Antwort
von PK2662001, 6

"Auf die Tastatur gehauen"...lol...wenn es ein Laptop war, ist die Festplatte tot.

Kommentar von Broccoli333 ,

Problem schon gelöst, aber ich weiss, ich muss damit aufhören. Rege mich immer so extrem auf über die Viren auf meinem Laptop, bringen ihn regelmässig zum Absturz und zum Totalchaos. Dann spielt im Hintergrund ein Itunes Hörbuch, eine Serie drillert laut vor sich hin (natürlich beides gleichzeitig), Firefox stürzt ab, der Screen wird weiss und über all dem ein grosses Warnfeld: Microsoft Windows reagiert nicht mehr. Beenden / Abbrechen. Das dann über Minuten hinweg, natürlich immernoch mit den viel zu lauten Geräuschen im Hintergrund, ich verscuche mit Commands und letzer Geduld wenigstens die nervigen Geräusche abzuschalten, aber weit gefehlt, sie werden bloss lauter oder noch nerviger. Dann bin ich plötzlich auf 100 und schlage irgendwie aus Reflex zu. Interessant ist, dass mir das wirklich nur bei Technik passiert, im realen Leben jedoch nie.

Kommentar von PK2662001 ,

Oh je, das hört sich ja schlimm an. Lade dir am besten CCleaner und AdwCleaner runter und lass die beiden Programme mal drüberlaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten