1

Computer sendet kein Signal zum Monitor

Frage von custommax custommax

Hallo Habe ein etwas selstsahmes Probelm. Alter Computer: PC1 Neuer Computer: PC2

Daten sicheriung auf pc1. Montirokabel auf pc2 umgesteckt um dort die gesicherten daten heraufzukopieren. was vergessen - monitor wieder an pc1 gesteckt - Kein Signal Kabel an pc2 gesteckt - kein signal. Kabel an Laptop gesteckt - funktioniert...

Kann mir nicht erklären woran das liegt. Liegt an der Grafikkarte, bzw diese schaltet nicht mehr auf den Monitor. Wie kann ich das Problem wieder beheben - aufschrauben und bios reseten geht nicht wegen der garantie...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von monkey4monkey monkey4monkey

Drück mal Windows und P wenn du den Bildschirm angesteckt hast. Und bios resetten fällt eigentlich nicht unter Garantie verlust.

Kommentar von custommax custommax

trau mich nicht den pc zu öffnen, weil da so ein blödes klebe teil ist, dass dann kaput gehen würde und wo irgendetwas von garantie draufsteht...

Kommentar von monkey4monkey monkey4monkeymonkey4monkey

Aso, sowas. Das ist blöd. Probier trotzdem mal Windows und P.

geht nicht - wann soll ich dass den denn drücken - starten, lange warten, anschließen, windows p?

an und für sich schon, geht aber nur unter windows 7, der befehl sagt nur einen anderen monitor probieren, war mal mein erster vorschlag.

ach es funktioniert einfach nicht - hab bei pc1 mal bios resettet funktioniert auch nicht - windows p bringt auch nichts.

ach ich bin einfach doof. pc1 hat jetzt wieder bild - der stecker war in der onboard graka und nicht in der normalen graka. bei pc2 weis ich ncht weiter, der ist neu und hat nur einens ausgang. wenn ich das kabel da anstecke kommt wieder der bios peibston für graka fehler...

Hmmh, wenn so ein Fehler auftritt, gibts ein Problem. Rausnehmen und wieder rein die Graka geht wohl nicht, oder?

• 0
    Antwort von alicia88 alicia88

Drink mal zuerst ein kühles Pils. Dann versuch es nochmals. Wahrscheinlich hast du den Steckern nicht richtig eingesteckt. Das war zumindest bei mir mal der Fall.

• 0
    Antwort von honk133 honk133

Kommt drauf an, was für einen Ausgang du an deinem alten pc hast. Welche Farbe hat der stecker ?

naja...es hat ja immerhin schon funktioniert...

pc - hdmi ausgang - hdmi adapter um das blaues kabel vom bildschirm zu verwenden. zuerst hatte der pc übrigens gepiest ( hab nachgeschaut -graka fehler )... musste den adapter raustecken und pc nochmal hoch und runterfahren damit ich ihn wieder anstecken konnte ohne piepsen - bild hjab ich trotzdem keines ... als ich den bildschirm an den laptop angeschlossen hatte, habe ich beide benutz - kann es sein das im bidlschirm jetzt falsche ienstellungen sind?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.