Hallo Habe ein etwas selstsahmes Probelm. Alter Computer: PC1 Neuer Computer: PC2
Daten sicheriung auf pc1. Montirokabel auf pc2 umgesteckt um dort die gesicherten daten heraufzukopieren. was vergessen - monitor wieder an pc1 gesteckt - Kein Signal Kabel an pc2 gesteckt - kein signal. Kabel an Laptop gesteckt - funktioniert...
Kann mir nicht erklären woran das liegt. Liegt an der Grafikkarte, bzw diese schaltet nicht mehr auf den Monitor. Wie kann ich das Problem wieder beheben - aufschrauben und bios reseten geht nicht wegen der garantie...
trau mich nicht den pc zu öffnen, weil da so ein blödes klebe teil ist, dass dann kaput gehen würde und wo irgendetwas von garantie draufsteht...
Aso, sowas. Das ist blöd. Probier trotzdem mal Windows und P.
geht nicht - wann soll ich dass den denn drücken - starten, lange warten, anschließen, windows p?
an und für sich schon, geht aber nur unter windows 7, der befehl sagt nur einen anderen monitor probieren, war mal mein erster vorschlag.
ach es funktioniert einfach nicht - hab bei pc1 mal bios resettet funktioniert auch nicht - windows p bringt auch nichts.
ach ich bin einfach doof. pc1 hat jetzt wieder bild - der stecker war in der onboard graka und nicht in der normalen graka. bei pc2 weis ich ncht weiter, der ist neu und hat nur einens ausgang. wenn ich das kabel da anstecke kommt wieder der bios peibston für graka fehler...
Hmmh, wenn so ein Fehler auftritt, gibts ein Problem. Rausnehmen und wieder rein die Graka geht wohl nicht, oder?