Hi, undzwar mein Problem hab ein HP Deskjet 5550. Seit einer Woche sendet mein Computer an drucker aber drucker druckt net. Immer warteschlange? Kein verstopfte Papier oder so Farbe voll und wenn ich warteschlange lösche trotzdem dann weiter warteschlange. Ich hab mich entschieden wegzuschmeisen wollte aber mal fragen ob ich das selber vllt mit etwas handgeschicklichkeit schaffe? Wisst ihr an was es liegt? MFG Jay
Antworten (6)
-
0Antwort von
Maik65Maik65
Am Druckerdeckel ist so ein kleiner Knuppel - dieser drückt auf einen Schalter . Nur wenn dieser Schalter gedrückt wird druckt der Drucker auch. Also schaue auf der rechten Seite nach diesem Knuppel dann siehste auch schon wo der draufdrückt nehme dann einen Schraubendreher und klick mal auch den Schalter.
-
0Antwort von
TremorTremor
Geh mal auf Drucker und Faxgeräte, rechte Maustaste auf den Drucker und das Häckchen raus bei "Drucker anhalten"
oder Drucker und Faxgeräte, rechte Maustaste auf den Drucker und dann Auf "Druckvorgang fortsetzen
-
0Antwort von
onomantonomant
Sendet er den Auftrag auch an den HP-Drucker (als Standarddrucker eingerichtet)
-
-
0Antwort von
SchnipslerSchnipsler
Grüße. Deine Angaben sind etwas dürftig. Was für BS. Wie ist der Pc mit dem Drucker verbunden. Welchertreiber ist installiert. Wann und in welchem zusammenhang trat das Problem das erste mal auf. Läuft der Drucker an einem anderen Rechner. Wird der Drucker sauber erkannt. Kannst du mit Hilfe der HP-Software auf das Gerät zugreiffen? Druckerpatronen Original und voll.
Ich denke dann kann ich dir / wir dir helfen.
gruß
-
0Antwort von
HausiHausi
hast du vlt zuviele druckaufträge lösche mal ein paar das geht so geh auf system steuerung--> hardware unf sound --> geräte und drucker dan mit rechts auf das symbol deines drucker un´dan auf druck aurfträge
-
0Antwort von
froschpups2froschpups2
gehe mal am cmputer auf start, und gib gerätemanager ein, dann suchst du da den drucker und suchst nach dem neusten treiber und installierst ihn
hab schon ebenfalls ohne funktion