gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

COMPUTER: Selbstaufladende kabellose Tastatur gesucht ?

gefragt von thehopthehop am 25.04.2008 um 23:58 Uhr

Ich suche eine wireless Keyboard (also kabellose Tastatur), die die Tastenanschläge in Spannung umwandelt und den eingebauten Akku damit auflädt (oder zumindest die Laufzeit verlängert).
Also ähnlich wie die Rotor Energie bei Automatikuhren bzw. kynetischen Uhren
- Aber eben durch die Tastatureingaben Energie.

FRAGE: Gibt es bzw. kennt wer vielleicht so eine Art "kinetische Tastatur" ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (65085)
Tastatur (1183)
Keyboard (276)