Frage von Kegasetu, 38

Computer selbst zusammen stellen, habe ich die richtigen Komponenten?

Hallo, ich will meinen PC selbst zusammen stellen und bin auch mental und körperlich in der Lage dazu (ist nicht mein erstes) nur habe ich inzwischen total den überblick verloren was die neuen Trends angeht... hier mal meine Liste:

http://www.mediafire.com/download/uq7lxk9iterdg4v/Liste+der+Komponenten.txt

Ich habe sie bei Mediafire hochgeladen, da ich nur max. einen Link hinzufügen konnte.

Passt das alles auch schön zusammen? Bei der Graka bin ich mir nicht sicher, es soll nicht an 20€ liegen eine bessere zu nehmen. Und ist das Gehäuse groß gnug? Bei Verbesserungen der Liste bitte eine Antwort. Danke für Unterstützung!

Antwort
von Vishera, 7

Das nächste Mal bitte einen Warenkorb bei Mindfactory erstellen ;(

Ich denke kaum jemand hat Lust sich extra was zu downloaden, gerade am handy.

Antwort
von Gamitor, 12

JA sie passen kurz gesagt 

Bei weiteren fragen melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten