Guten Morgen. Tja, heute bau ich mir einen neuen Pc zusammen und spiele mir Win7 auf. Ich persönlich hab ja voll Bock auf solch ''gebastell''. Ist ja auch immer ein wenig Thrill dabei. Von wegen läufts auf anhieb oder poltert's erstmal bis es einwandfrei funzt. Wie seht ihr das? Selber machen oder fertig kaufen?
Computer selber bauen oder im Laden kaufen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich baue PC selber | 5 |
| Ich lasse bauen | 4 |
| Ich kaufe PC komplett | 5 |
| andere Antwort | 0 |
Antworten (14)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
spurrille09spurrille09
Abgestimmt für: Ich baue PC selberHallo , ich baue seit Jahren meine Rechner nach meinen Wünschen immer selber zusammen - da kann ich gezielt das einbauen , was ich für richtig halte - also:"hau rein!! - es ist nicht das Erste , was Du kaputt machst" - viel Erfolg wünscht spurrille09
-
1Antwort von
neuling0101neuling0101
Abgestimmt für: Ich baue PC selberSelber Bauen ist viel effektiver!z.b. Ein Vista Compi hat 2GB mit Spielen!Das reicht niemals! Außerdem ist es teuer! Guck in ebay nach teilen und baue ihn! PS:Vista=:-( XP =:-)
Kommentar von
LustgurkeLustgurke auch für dich ein dh fürs mitmachen. (wenn auch etwas verspätet)
-
1Antwort von
pflvbpflvb
Abgestimmt für: Ich baue PC selbernachdem ich meinen letzten PC komplett gekauft hatte und ständig selber basteln musste, weil einige Komponenten nicht ganz astrein (Garantiefälle :-) waren...
Kommentar von
LustgurkeLustgurke fürs mitmachen gibt's' ein DH
-
-
1Antwort von
PhunkydataPhunkydata
Abgestimmt für: Ich kaufe PC komplettKommentar von
-
1Abgestimmt für: Ich baue PC selberKommentar von
-
1Antwort von
Reitermaus Abgestimmt für: Ich kaufe PC komplettLaptop! Kein PC. Natürlich empfehle ich jedem, der sich etwas auskennt und dazulernen möchte sich den PC selbst zu bauen. Ich bevorzug eine Laptop!
Kommentar von
-
1Antwort von
Maxima2009Maxima2009
Abgestimmt für: Ich kaufe PC komplettKommentar von
Kommentar von
Maxima2009Maxima2009 nice von dir
-
-
1Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: Ich lasse bauenAber im Fachgeschäft!
Kommentar von
-
1Antwort von
wueseldueselwueselduesel
Abgestimmt für: Ich lasse bauenDenn ich verstehe zu wenig von "Computerkunde".
Kommentar von
-
1Antwort von
Holzmichel77Holzmichel77
Abgestimmt für: Ich kaufe PC komplettweil ich zu wenig Zeit zum selber bauen hab!
Kommentar von
-
1Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Abgestimmt für: Ich kaufe PC komplettAber ich habe schon öffters mit dem Gedanken gespielt mal einen Pc selber zu basteln...z.B. so einen:
Kommentar von
LustgurkeLustgurke jaaaaaa. Durstfrei durch die Sitzung.Vor allem stimmt die Biersorte.
Kommentar von
-
1Antwort von
YsobelYsobel
Abgestimmt für: Ich lasse bauenMein Mann hat mir meinen letzten PC gebaut, und ich muss echt sagen, der hat ewig gehalten. Wenn er die Zeit hätte, würde er mit Sicherheit wieder einen bauen.
Kommentar von
-
1Antwort von
miccymiccy
Abgestimmt für: Ich lasse bauen...weil ich keine Ahnung davon hab!
Kommentar von
-
1Antwort von
MedienmenschMedienmensch
Abgestimmt für: Ich baue PC selberIch komme zwar nicht wesentlich günstiger weg, kann dafür aber die Hardware besser aufeinander abstimmen und überflüssige Spielereien von vornherein weglassen.
Wer keine Erfahrung hat, sollte aber unbedingt die Finger davon lassen.
Kommentar von
LustgurkeLustgurke Stimmt. Billiger wirds nicht.Ich spare eigentlich nur am Gehäuse weil ich das alte benutzen werde. Hast du spaß am eigentlichem Zusammenbauen?
Kommentar von
MedienmenschMedienmensch Spaß möchte ich das nicht nennen.
Ich bin froh, wenn die Kiste danach funktioniert. Das freut mich dann.Kommentar von
LustgurkeLustgurke ah, ok
Kommentar von
stitschstitsch und wie das dadurch billiger wird, leute. da spart man einiges ^^
Kommentar von
danke danke
fürs mitmachen gibt's' ein DH
die antworten waren zwar alle ganz gut aber der zuschlag zur hilfreichsten antwort geht an dich wegen den guten wünschen. die haben wohl gewirkt - rechner läuft seit dem ersten einschalten einwandfrei.
Hallo und Gratulation - ich freue mich immer mit , wenn andere User ein Erfolgserlebnis haben ☻ ich bin auch schon lange dabei und habe so manches in die Tonne treten müssen - also weiterhin viel Erfolg . . Danke sagt spurrille09