2

Computer sehr heiß

Frage von napiho napiho

Mein Laotop ist seit einiger zeit immer sehr heiß geworden.Ich hab mir überlegt ob ich es aufschrauben sollte aber leider weiß ich nicht wo der Lüfter ist.Ausserdem wollte ich dei EVEREST die Temp heraus finden aber immer wenn ich auf sensoren klicke wird der Hintergrund von EVEREST ein wenog gräulich aber nichts erscheint.

Bitte helft mir. Ausserdem weiß ich nicht wie man den Lüfter sauber macht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Maroma83 Maroma83

kommt drauf an.

Erstens:

Wenn noch Garantie drauf ist dann Finger weg und Raprieren lassen. dauert zwar 2 Wochen circa aber bist dann auf der sicheren Seite.

Zweitens Wenn keine Garantie drauf ist kannst du es selber versuchen aber Achtung ein Notebook ist kein PC sehr verschachtelt und eng meistens sitzt der lüfter über der Tastatur da wo der an und aus knopf ist oder auf der Rückseite gibt es ein Wartungsschacht um die Rammodule oder die festplatte zu tauschen da kann man auch Fündig werden. Ist halt vom Modell abhänig.

Mit everest kann ich dir nicht weiterhelfen.

Kommentar von napiho napiho

Tja leider hab ich das Laptop nicht in Deutschland gekauft.

Tja leider hab ich das Laptop nicht in Deutschland gekauft.

• 0
    Antwort von Spechtin Spechtin

bring ihn zu tevi, mediamarkt, saturn oder ähnlichem und die reinigen dir das relativ billig, ist jedenfalls billiger als wenn du was teures kaputt machst, und dann alles nochmal reparieren lassen musst

Reinigen die alle modele von Laptops ich könnte es mal ausprobieren.

• 0
    Antwort von napiho napiho

Ausserdem sind meine Computer daten

DELL INSPIRON 1545 CPU 2.00 Ram 3GB

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.