Kann ich irgendwie mithilfe eines Programmes (außer TuneUp Utilies,Defragmentieren oder CCleaner) kostenlos oder sonstwie mein PC schneller machen?
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für Antworten.
Kann ich irgendwie mithilfe eines Programmes (außer TuneUp Utilies,Defragmentieren oder CCleaner) kostenlos oder sonstwie mein PC schneller machen?
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für Antworten.
TreeSize Free
Filerid von NUHsoftware (seit 2006)
Sweepi
TempDel
TinyScan
HDCleaner
Am schnellsten arbeitet der PC in der Regel direkt nach der Installation von Windows. Daher das System einmal frisch installieren, alle Programme, die Du unbedingt benötigst ebenfalls und danach ein Image erstellen.
Mach Rollen drunter!
was is das?
wie geil :D
Ein sauber aufgesetztes Windows braucht keine Tuning-Tools. Die Datenträgerbereinigung und die Defragmentierung ist in Windows schon mit dabei und auch das Ausmisten des Autostart sollte helfen - das reicht völlig aus!!! Teure Software wie TuneUp Utilities oder andere Tuning-Software sind hinausgeworfenes Geld!!! Und auch die kostenlosen Tuningtools sind unsinnig und können sogar systemschädigend sein!
Wenn du dich mit Windows auskennst, lassen sich alle Einstellungen die TunUp etc durchführt, auch selbst machen, allerdings kann man dabei auch ne Menge zerstören, daher rate ich dir schon dazu, dir zb. TuneUp zuzulegen. Anderwaltig, kannst du natürlich auch deine Hardware verbessern, am besten mit RAM, die schnellste, einfachste und billigste Variante.
Drücke die Windows-Taste + Pause, gehe ins Register Erweitert, gehe aufs erste Einstellungen, dort klickst du auf Für optimale Leistung anpassen.
Wenn dir etwas nicht passt, kannst du es manuell selbst reaktivieren. Hilft echt, wenn man generell schnell mit dem PC ist!
mehr ram und grössere festplatte denn ist der schneller
ein programm o.ä. sollte es sein!
da wirste nix finden
größeren arbeitsspeicher einbauen,oder festplatte....
die frage war nach einem programm...
aber dadurch kann der Rechner zerstört werden,oder?