Frage von NebenwirkungTod, 29

Computer schnell in den Bluescreen bringen?

Hey Leute Wer hat eine Idee wie man einen (Windows) PC mögochst schnell in den Bluescreen bringen kann? (Windows 7)

Antwort
von aramis2907, 28

Ziehe bei laufendem Betrieb die Grafikkarte oder einen Speicherriegel raus - aber vorsicht, das Mainboard steht unter Strom...


Kommentar von NebenwirkungTod ,

Aber das würd den Comouter damagen

Kommentar von aramis2907 ,

Wenn Du Pech hast schon - aber ein Bluescreen sagt ja auch nichts anderes aus, als dass ein kritischen Systemfehler vorliegt.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Man kann Bluescreens aber auch mit Programmen überlastubgen machen

Kommentar von aramis2907 ,

Ja, die musst Du aber vorher installieren.
Du wolltest eine schnelle Möglichkeit.

Kommentar von qugart ,

Wenn du das doch alles so gut weißt, wieso fragst du hier?

Ein Hardwaredefekt ist übrigens die schnellste Möglichkeit für den BSoD. Alle Softwaregeschichten hängen vom System ab.

Antwort
von Duponi, 8

mach den Editor auf, schreibe

Start internet.lnk
start cmd2.bat

und speichere sie unter cmd1.bat

dann machst du eine 2.

Start internet.lnk
start cmd1.bat

und speicherst die unter cmd2.bat.

und jetzt startest du die cmd1.  Es dauert etwa 30 Sekunden, bis Win abstürzt.

Allerdings kommt es auf die Einstellungen an, ob Windows einfach herunterfährt oder einen Bluescreen verursacht

In den Systemeinstellungen unter Erweiterte Systemeinstellungen > Einstellungen bei Starten und Wiederherstellen sollte der Haken raus sein bei automatischen Neustart ausführen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten