1

Computer schmiert beim installieren von setups ab, Woran kann das liegen?

Frage von Soren1234 Soren1234

Also wie die frage schon sagt startet mein rechner jedesmal neu wenn ich ein setup ausführen will woran kann das liegen hab schon versucht den abgesicherten Modus zu fahren und es funzt einfach nicht vill weiss ja hier jemand eine Lösung für mich =P

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Neosayx Neosayx

das hatte ich auch gestern. ich ahbe das gehäuse aufgeschraubt und lüfter saubergemacht weil sich das teil angehört hatt wie ne flugzeugturbbine. (garantie hatt das teil eh nicht mehr und kauf mir auch bald nen neuen) dann nochmal defragmentiert, unnütze prozesse beendet, datenmüll weggeräumt(ccleaner) und mit ccleaner die registry gesäubert (WARNUNG: das ist gefährlich für deinen Pc! kann das system instabil machen. wenn du keine erfahrung davon hast, würde ich die finger davon lassen. ich übernehme keine haftung für eventuelle schäden und wenn du noch garantie auf deinen rtechner hast, würde ich den auch nicht aufschrauben.)

Kommentar von Soren1234 Soren1234

mit ccleaner kenn ich mich ein wenig aus aber von der registry lass ich die finger weg nur das problem ist der rechner (lüfter) ist sauber, datenmüll kann nicht sein rechner erst neu aufgespielt bekommen und deswegen frag ich mich was er hat könnte es ectl sein das das Ultra DMH kabel kaputt ist zur festplatte und es ein feherenden fehler durch den neustart abwendet? weil datenmüll kanns ja nicht sein

• 1
    Antwort von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxx

was willst du installieren? bs? woher hast du die sw?

Ich will generell i-welche setups starten es ist egal welches setup ich starte er startet immer neu.. und was meinst du gerade mit sw?^^

nehmen wir mal an ich will Fire Fox auf den rechner installieren aussuchen wohin geht ich kanns auch starten,den setup, nur will er es extrahieren startet der rechner neu.

Kommentar von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx

hm... mit sw meine ich software. hört sich an als hättest du dir etwas böses gefangen. wie lange hast du dieses problem schon. versuche es mal mit system wiederherstellung.

Also die (sw) ist aussem internet normal runtergeladen (chip.de)und das problem ist seit ich dem rechner bekommen habe und ich den angeschlossen habe also bringt ne systemwiederherstellung nix ^^

und was böses eingefangen würde mir evtl nur noch ne neuinstallation helfen ^^

nein nicht unbedingt es gibt eine cd von avira frei zum runterladen die man booten kann die rettet fast alles. mom ich guck mal ob ich die finde.
    die meine ich. einfach brennen und booten
    http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Rescue-System_30971022.html

wie soll ich das den installieren das ist ja mein problem kann ja nix aufspielen <.<

ne das muss nicht installiert werden:)

es kann auch sein das der windows installer einen weg hat wenn du eine wincd zu hause hast kannst du die mal einlegen und im menü auf windows reparieren klicken vllt hilft das auch schon.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.